Die letzte Sause vor dem Lockdown!

15. FEBRUAR 2020

KG Blau-Gelb St. Marien präsentiert:

Galanacht der Herzen

Zum dritten Mal durfte die KG Blau-Gelb St. Marien ins Ebertbad laden und bescheiden wie wir sind, dürfen wir behaupten: es war ein Abend der seines gleichen sucht!

Im ausverkauftem Bad freuten wir uns neben den Tanzgarden der Stürmer Löwen und den blauen Funken, auch Prinz Dirk I. nebst seiner Garde begrüßen zu dürfen.

Der Zwei-Städte-Punker Pedder alias Probst Peter Fabritz heizte dem Publikum mit seiner Büttenrede ordentlich ein, genauso wie Loriots “Der Kosackenzipfel” den Anwesenden die ein oder andere Lachträne bescherte.

Nicht zu vergessen eine wieder einmalige Performance des Ensembles l’Amour, die nur getoppt werden konnte von einer, nur für diesen Abend stattgefunden Reunion, der sich eigentlich bereits im Ruhestand befindenden Light-Girls.

Moderiert wurde die Gala von Linda Lieber und Markus Pottbäcker.

Nach der Gala wurde mit musikalischer Unterstützung der Werktagskapelle bis in den Morgen gefeiert.

Ein besonderer Dank gilt dem Festkomitee, welches nach dieser Galanacht in Rente gehen wird. Der Staffelstab wurde übergeben, wir sind gespannt, was uns bei der nächsten Galanacht erwartet.

IMPRESSIONEN